Showroom

Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen!

Unser Showroom ist als inspirierende Reise durch die Welt der Terraza Balearen konzipiert. Es lädt Sie ein, unser typisches Aussehen und Gefühl zu erleben und das Potenzial unserer Arbeit zu sehen. Hier finden Sie eine sehr persönliche Auswahl an exklusiven Möbeln des Unternehmens, die nicht nur unseren Geschmack, sondern auch unseren Anspruch an Qualität und Stil zum Ausdruck bringt. Wir sind bestrebt, unsere Leidenschaft für die Innenarchitektur zu vermitteln und suchen die interessantesten Stücke sowie die funktionellsten und komfortabelsten.

Wir wollen Sie inspirieren und mit regelmäßig wechselnden Displays stimmungsvolle Räume für die verschiedenen Bereiche des Hauses schaffen, damit Sie hautnah erleben und ausprobieren können, was Ihr Leben schön macht. Unser Gestaltungskonzept endet nicht in den Wänden. Gerade auf dieser schönen Insel, auf der ein großer Teil des Alltags im Freien spielt, sind Garten- und Terrassenmöbel fast so wichtig wie der Innenraum. Unsere Displays umfassen Räume für alle Bereiche des Hauses, darunter Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, Außenbereich sowie Beleuchtung und Dekoration.

Heute sind wir dank der Kreativität und Leidenschaft unseres Teams und eines einzigartigen Stils, der führende Marken der Branche vereint (Minotti, Dedon, B&B Italia, Flexform, Poliform, Fendi....), eine absolute Referenz im Innenausbau.
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Showroom

You’re welcome to visit us!

Our showroom is designed as an inspirational journey through the world of Terraza Balear. It invites you to experience our typical look and feel and to see the potential of our work. You will find a very personal selection of the company’s exclusive furniture, expressing not only our taste but also our demands for quality and style. We aim to transmit our passion for interior design and look for the most interesting pieces as well as the most functional and comfortable ones.

We want to inspire you and create atmospheric spaces for all the different areas of the house using regularly changing displays, so that you can closely touch and try what will make your life beautiful. Our design concept does not end within the walls. Especially on this beautiful island, where a great part of everyday life plays outdoors, furniture for garden and terrace is nearly as important as for the interior. Our displays include spaces for all the different areas of the house including living room, dining room, kitchen, bedrooms, bathroom, outdoors and also lighting and decoration.

Today we are an absolute reference in interior design thanks to the creativity and passion of our team and a unique style that combines leading brands in the sector (Minotti, Dedon, B&B Italia, Flexform, Poliform, Fendi...)
Image
Image
Image
Image
Image
Image