Superyacht Design - Projekte und Dekor

Die unverwechselbare Essenz des Mittelmeers eingefangen

Das professionelle Team von Terraza Balear ist bekannt für seinen einzigartigen und unverwechselbaren Stil, für die Leidenschaft und Passion, die in jedem einzelnen Designprojekt individuell verwirklicht wird; und Superyachten sind da keine Ausnahme. Wir bei Terraza Balear entwerfen zeitlose, luxuriöse und dennoch funktionale Räume, die unsere Kunden mit maximalem Komfort genießen können.

Jedes Yacht-Interieur wird so gestaltet, dass es die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden authentisch widerspiegelt, indem wir auch auf die kleinsten Details achten und nur die besten Materialien und Möbelstücke von höchster Qualität auswählen.

Ein einzigartiges Konzept für jedes Projekt zu erstellen, ist unser oberstes Gebot. Authentizität, Harmonie und Eleganz sind die wichtigsten Merkmale, für die Terraza Balear renommiert ist.

Image

Tatiana V -Terraza Balears neuestes Nautisches Projekt

Italienische Eleganz und mediterrane Seele kombiniert in einer 44 Meter langen, repräsentativen, schwimmenden Oase

Zeitlose, luxuriöse, moderne Materialien, Super-High-End-Oberflächen und schlanke Silhouetten sind das Hauptthema des Terraza Balear-Teams bei dem Interior-Design dieser atemberaubenden Superyacht. Das Team von Terraza Balear hat bei der Ausstattung dieser einzigartigen Superyacht stets die Eleganz und Einzigartigkeit im Auge behalten und sowohl das Innere als auch das Äußere der Tatiana V mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Dank dem Einsatz unserer einzigartigen PMP (Projekt Management Plattform) sind wir bei Terraza Balear in der Lage, Projekte authentisch zu betreuen, das feinste nautische Dekor auszuwählen und dadurch eine Yacht in eine echte Superyacht zu verwandeln, egal wo auf der Welt sich unsere Kunden befinden.

Terraza Balear kreiert atemberaubende nautische Einrichtungserlebnisse, für all jene, die einen Urlaub auf ihren Superyachten genießen möchten. Es gibt keinen besseren Weg, sich zu entspannen und sich der Küste und dem tiefblauen Wasser des Ozeans verbunden zu fühlen, als an Bord Ihrer eigenen elegant gestalteten Yacht.

Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie selbst, wie unser einzigartiges Design mit  Wiedererkennungswert für noch mehr Prestige sorgen kann, Exklusivität und Wertigkeit für Ihre Yacht.

Super Yatcht Design Projects and Decor

Capturing the mesmerizing Essence of the Mediterranean Sea

When it comes to interior design of superyachts, owners want the same high quality finishing’s and fittings around them as they enjoy at home. 

The skillful team at Terraza Balear is known for their signature style, both unique and unrepeatable, as well as the passion that is implemented in each and every project; and nautical projects are no exception. We at Terraza Balear design timeless, luxurious, yet functional spaces that our clients can enjoy in maximum comfort. 

Each nautical interior is designed to reflect the authentic needs and wishes of our clients. By paying attention to the smallest details, selecting only the finest materials and top-quality furniture pieces.

Creating a unique concept for every project is our number one rule. Authenticity, harmony and elegance are key features that Terraza Balear is best known for. 

Image

Tatiana V - Terraza Balear’s most recent Nautical Project

Gathering the Italian Elegance and Mediterranean Spirit in this 44-meter long Sophisticated Floating oasis

Modern, rich contemporary textures, super high-end finishes and sleek silhouettes are the main approach of Terraza Balear’s team, when designing this stunning super yacht. By always keeping in mind elegance, and sophistication, both the inner and outer spaces of Tatiana V are design meticulously, with a refined attention to details.

Thanks to our unique PMP (Project Management Platform), we at Terraza Balear are able to create authentic projects, select the finest nautical decor and assist in transforming any boat into a super yacht, no matter where in the world our clients are located. 

Terraza Balear creates stunning nautical interior design experiences, for all of those who wish to enjoy a vacation on their super yachts. There is no better way to relax and connect with the coast and deep blue water of the ocean, than onboard your beautifully designed boat.

Contact us and discover how our unique and recognizable stamp can add prestige,

exclusivity and value to your yacht project.