Minotti

Minotti

Minotti ist ein international anerkanntes Unternehmen, renommiert als Exzellenz des "Made in Italy” im Bereich der zeitgemäßen Einrichtung und Ausdruck eines klassisch modernen Lifestyles für den privaten und den Hospitality-Bereich.

Minotti entsteht im Jahr 1948 auf eine Intuition von Alberto Minotti hin. Die Söhne von Alberto Minotti, Renato und Roberto Minotti, haben nun die Leitung der Firma übernommen und einen Wachstumsprozess und Expansion auf den internationalen Märkten eingeleitet.

Das entscheidende Moment in der Identität von Minotti ist der volle Ausdruck des Konzepts des “Made in Italy”, in dem sich heute Tradition und Technologie verschmelzen: Die handwerkliche Kunstfertigkeit vollendet ein Produkt, das der modernsten Technologie entspringt, während intelligente Fingerfertigkeit die industrielle Präzision mit Sensibilität und Emotion erfüllt. Zu diesem Know-how von hohem Niveau gesellt sich eine akkurate Selektion der Materialien und technologischen Lösungen, die den Sinn für präzise Details betonen.

“Más Allá Del Diseño” Digitale Serie. Neues Kapitel

Minotti präsentiert ein neues Kapitel seiner digitalen Serie "Más Allá Del Diseño", in der Susanna Minotti (Leiterin der Innenausstattungsabteilung bei Minotti) Mariana Muñoz, CEO von Terraza Balear, Minottis Exklusivpartner auf den Balearen, interviewt.
Image

Minotti "projects best selection" residential book.

Wir sind unglaublich dankbar, dass beide unsere Projekte Seahouse und Cap Adriano in das Minotti-Wohnbuch "projects best selection" aufgenommen wurden.

Minotti lanciert seine neue 2020 Collection

Die neue 2020 Collection – koordiniert von Rodolfo Dordoni mit Minotti Studio – zeichnet ein neues Ideal des modernen Wohnens: ein stark international ausgerichtetes Projekt, das jedoch absolut italienisch geprägt ist.
Image
Image

Seahouse

Hoch oben auf einer schroffen Klippe gelegen und mit ausladender Aussicht auf das Mittelmeer, verbindet Seahouse das Innen und Außen nahtlos zu einem luxuriösen Wohngefühl, welches die atemberaubende umgebende Natur zelebriert und auf einzigartige Weise mit ihr verschmilzt.

Minotti Showvilla

Like a pearl in an oyster, Minotti Showvilla enjoys the exclusivity of the affluent residential development in one of the most desirable settings in Mallorca. It captures the beauty, grace, and unparalleled luxury of its settings within both its exterior and interior design.
Image
Image

London Kensington

Der urbane Stil von diesem privaten Eigentum mit 110 m2 in London, Kensington setzt einen sehr hohen Anspruch an die Eleganz im Innendesigns. Die drei Schlafzimmer, das Wohnzimmer und das Esszimmer wurden so gestaltet, damit sie dem kosmopolitischen Lebensstil gerecht werden und sich in der Architektur des Gebäudes wiederspiegeln.

Showroom

Visit our showroom in Santa Ponsa and discover our exclusive selection between the latest Minotti collections.
Image

Share

MARKEN

Minotti

Minotti

Minotti is an Italian company with a solid reputation at an international level as an excellent expression of “Made in Italy” in the field of contemporary furniture design and ambassador of a classic-modern lifestyle in the residential and hospitality segments.

The company was established in 1948 and born out of the intuition of Alberto Minotti. Nowadays the sons of Alberto Minotti, Renato and Roberto Minotti took over the reins of the company and began a process of growth and expansion into the international markets.

Central to the Minotti identity is the full expression of the “Made in Italy” concept, which today permanently melds tradition and innovation: the skills of talented artisan are employed to finish a product created by modern technologies, while the intelligence of the hands balances industrial precision with sensitivity and emotion. This high degree of know-how is constantly improved by the intensive research on materials and technological solutions thus enhancing the value of impeccable details

Image

Minotti Showvilla

Like a pearl in an oyster, Minotti Showvilla enjoys the exclusivity of the affluent residential development in one of the most desirable settings in Mallorca. It captures the beauty, grace, and unparalleled luxury of its settings within both its exterior and interior design.

London Kensington

The city-style ambiance of this 110m2 privately owned property in London, Kensington sets the bar high for emulating elegance in home interior designs. All 3 of its bedrooms, the living room, and dining area feature a cosmopolitan appeal, which mirrors the slick look of the exterior.

Image
Image

Showroom

Visit our showroom in Santa Ponsa and discover our exclusive selection between the latest Minotti collections.

Share

BRANDS