Anytime, Anywhere Entdecken Sie unsere neue Projektmanagement-Plattform

NEUE WEGE IN ALTBEWÄHRTER QUALITÄT

Wir bemühen uns stets, exzellenten Service zu liefern und alle Projekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Deshalb bedient sich unser Team von Terraza Balear eines neuen benutzerfreundlichen Tools, das selbst in Zeiten wie diesen die direkte Zusammenarbeit mit Kunden auch über lange Distanzen ermöglicht.

Terraza Balear PMP ist eine neue Plattform, die uns ein zeitoptimiertes Arbeiten sowie die Projektverwaltung und -abwicklung aus der Ferne ermöglicht, ohne dass dafür persönliche Treffen nötig sind.

Bei Terraza Balear sind wir bereits damit vertraut, unsere Arbeit nicht direkt vor Ort auszuüben. Mit Einführung der neuen Plattform konnte das Team auch in Zeiten sozialer Distanzierung alle Projekte sicher und in gewohnter Qualität abwickeln - und zwar auch dann, wenn sich die Kunden in ihren jeweiligen Heimatländern befanden. Der gesamte Prozess, von Besprechungen über die Unterzeichnung von Vereinbarungen, Präsentationen, die Validierung von Plänen bis hin zur Auswahl von Materialien und anderen Arbeiten, wurde digital durchgeführt. Im Sinne von Exzellenz und Innovation haben wir diese Plattform entwickelt, um vom Erstkontakt bis zu Projektabschluss zeitoptimierte und personalisierte Dienstleistungen inklusive detaillierter Besprechungen in allen Projektphasen bieten zu können.

Um eine sichere und effiziente Ausführung und Planung von Projekten aus der Ferne sicherzustellen, bedienen wir uns einer Methodik, die die Einhaltung aller unserer gewohnten Qualitätsstandards durch den Einsatz modernster technischer Tools gewährleistet. Diese Methodik deckt alle Phasen eines Projekts ab und ermöglicht laufende personalisierte Unterstützung durch die zuständigen Experten - vom ersten Plan über die Materialauswahl bis zu unserem Kundendienst - in gewohnt hochwertiger Qualität. Die von dieser Plattform gebotenen Organisations- und Kommunikationskomponenten ermöglichen uns die Durchführung aller Arbeiten auf höchstem Niveau und umfassen selbstverständlich auch die Terminierung von online durchgeführten Besprechungen, um unsere Kunden über den jeweiligen Fortschritt auf dem Laufenden zu halten und ihre Zufriedenheit zufriedenzustellen.

Wo auch immer Sie sich derzeit befinden und wo auch immer Sie sesshaft werden möchten, kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Leidenschaft in ein neues Zuhause für Sie und Ihre Liebsten einfließen lassen.

WIR ERSCHAFFEN EINZIGARTIGE UND LEBENDIGE RÄUME MIT SEELE, DIE ZU ATMEN VERMÖGEN. JEDER RAUM ERWECKT DABEI EIN GANZ INDIVIDUELLES UND EIGENES GEFÜHL.

Terraza Balear feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum und hat sich in nur einem Jahrzehnt als Europas Referenzunternehmen im Bereich für exklusive Innenausstattung positioniert. Mariana Muñoz, Inhaberin und Geschäftsführerin des Unternehmens, und ihr Team schließen jährlich über 200 Innenarchitekturprojekte, unter anderem auf den Balearen, in Deutschland, der Schweiz, Schweden und Großbritannien.

Die Gründerin, Mariana Muñoz, hat ein Geschäftsmodell entwickelt, das umfassende, vom mediterranen Lebensstil inspirierte Einrichtungsprojekte mit einem Showroom von über 1.000 m² kombiniert. Dieser inspirierende Raum zeigt eine Auswahl exklusiver Umgebungen, die die Leidenschaft vermittelt, mit der sich das multidisziplinäre Team all seinen Projekten widmet. Zudem vereint der Showroom führende Marken des Sektors, wie Minotti, Flexform, B&B Italia, Poliform, Rimadesio, Paola Lenti und Tribù. Heute ist Terraza Balear zu einer einzigartigen Umgebung geworden, die Eleganz, Ruhe und Schönheit ausstrahlt.

Im Jahr 2010 öffnete Terraza Balear mit nur 2 Mitarbeitern seine Pforten. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 40 Fachleute (darunter Architekten, Innenausstatter und Dekorateure), die gemeinsam daran arbeiten, einzigartige und unverwechselbare Umgebungen zu schaffen. Dabei konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf Wohnbereiche, sondern auch auf die Bootsbranche.

Projekte

WIR SIND VIEL MEHR ALS EIN AUSSTELLUNGSRAUM UND EIN INNENARCHITEKTUR-STUDIO; WIR SIND EINE LEBENSART

Unser Ziel ist es, Räume zu schaffen, die Sie in Harmonie umarmen. Räume, in denen Sie und alle, die Ihnen wichtig sind, sich in Frieden fühlen und in denen Sie alles, was Sie brauchen, zur Hand haben. Räume, die in die Umgebung integriert sind, in ständigem Kontakt mit der Natur, die sie umgibt. Kurz gesagt, Räume, die für Sie und Ihre Lieben das Beste sind.

Unser Portfolio wächst ständig weiter und umfasst Projekte von höchster Qualität, nicht nur in unserer Heimatstadt auf den Balearen, sondern auch international an Orten wie der Schweiz, Schweden, Deutschland, England, Schottland und vielen anderen.

Vom Penthouse in der Stadt bis hin zu den exklusivsten Anwesen am Meer bleibt unser Engagement gleich - damit sich jeder Kunde rundum wohlfühlt.

P27 Project

TERRAZA BALEAR WURDE DIE EHRE ZUTEIL, AN DIESEM PROJEKT TEILZUNEHMEN, INSPIRIERT VON DER LANDSCHAFT UND DEM POTENZIAL DER ARCHITEKTUR, EINEN RAUM ZU SCHAFFEN, DER HÖCHSTEN KOMFORT UND QUALITÄT BIETET.

FINDE MEHR HERAUS

NF1 Cala LLamp, Port d'Andratx

TERRAZA BALEAR BESTREBEN, MEDITERRAN INSPIRIERTE HÄUSER ZU SCHAFFEN, WIRD VON UNS IMMER WEITER PERFEKTIONIERT, INDEM WIR UNSEREN KUNDEN EIN EINZIGARTIGES INNENDESIGN BIETEN, DAS ZU IHREM LEBENSSTIL PASST.

FINDE MEHR HERAUS

M14 Bendinat

DAS GEMÜTLICHE GEFÜHL, DAS DURCH DAS PROJEKT M14 GESCHAFFEN WIRD, IST ALLUMFASSEND UND BIETET SEINEN BEWOHNERN EIN KOMFORTABLES UND DOCH ELEGANTES ZUHAUSE, EINE CHARAKTERISTIK VON TERRAZA BALEAR.

FINDE MEHR HERAUS

Canyamel

TERRAZA BALEAR KREIERT INNENRAUMKONZEPTE, DIE VON MALLORCA INSPIRIERT WURDEN UND BEI DENEN ARCHITEKTUR UND DESIGN ZUSAMMENFLIESSEN, UM SICH MIT DEM MEDITERRANEN LEBENSSTIL VERBINDEN.

FINDE MEHR HERAUS

WIR HABEN MEHRERE KONTAKTMÖGLICHKEITEN AKTIVIERT UND WERDEN GERNE AUF ALLE IHRE FRAGEN EINGEHEN.

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns per WhatsApp

Plan your next project

Schedule a call or video conference

Bitte füllen Sie das Formular aus, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Lassen Sie sich inspirieren!

KONTAKTIEREN SIE DIREKT MIT EINER UNSERER INNENARCHITEKTEN

Wir stehen Ihnen gerne auch online für ein Gespräch in Sachen Design zur Verfügung und sind über alle Kommunikationskanäle erreichbar -  einschließlich Telefon, E-Mail, WhatsApp und Social Media. Fragen Sie hier nach einer individuellen Beratung im Bereich Innendesign.

#

NEWSLETTER ABONNIEREN

Anytime, Anywhere Discover our new project management platform

Introducing our new way to be by your side

In our continuous effort to provide the premium service you deserve, our team at Terraza Balear is now utilizing a new user-friendly tool that will enable us to work together with clients regardless the distance imposed by the current context.

Terraza Balear PMP is the new platform that will help us optimize time and guarantee the remote carry out of our projects, without the need for face-to-face meetings.

Terraza Balear is already familiar with working remotely and now especially, with this new platform, the team has been able to continue to undertake projects — even if our clients were in their home country — in a secure manner, with the whole process being handled virtually, from meetings, signing of agreements, presentations, validation of plans, selection of materials and more.

In the pursuit of excellence and innovation, we have developed this platform, which helps us optimize time and guarantee a totally personalized service with a detailed follow-up in each of the phases; from the making of contact to the delivery of the project.
In order to safely and effectively facilitate the development of remote projects, we are relying on a methodology that ensures compliance with the quality standards that characterize our work by utilizing the latest technological tools. This methodology covers all phases of the project, offering constant and personalized support from the professionals in charge, starting with the initial planning phase to the sample of materials and our excellent after-sales service. The organization and communication that this platform provides ensures that the work can be carried out with the highest level of satisfaction, scheduling follow-up meetings online to keep clients abreast of the progress on the project, step by step.

Wherever you reside, and wherever you want to set down roots, feel free to contact us and discover how we can create a home of truly inspired passion for you and your beloved ones.

WE CREATE UNIQUE HOMES THAT LIVE AND BREATHE WITH A SOUL OF THEIR OWN, EACH EVOKING ITS OWN EMOTIONS.

Terraza Balear is celebrating its 10th anniversary and in just one decade it has positioned itself as Europe's leading firm in the most exclusive interior design sector. Mariana Muñoz, owner and CEO of the company, and her team sign over 200 interior design projects a year in the Balearic Islands, Germany, Switzerland, Sweden, and the UK, among others.

Its founder, Mariana Muñoz, has developed a business model that combines integral interior design projects inspired by the Mediterranean lifestyle with a showroom of more than 1,000m², an inspiring space that displays a selection of exclusive environments that transmit the passion with which the multidisciplinary team faces all its projects and where leading brands in the sector are combined ( Minotti, Flexform, B&B Italia, Poliform, Rimadesio, Paola Lenti, Tribù). Nowadays, Terraza Balear has become a unique space that inspires elegance, tranquillity, and beauty.

In 2010 Terraza Balear opened its doors with only 2 employees, and now employs over 40 professionals (including architects, interior designers and decorators) who work together to create unique and unrepeatable environments not only in the residential sector but also in the nautical sector.

Projects

WE ARE MUCH MORE THAN A SHOWROOM AND INTERIOR DESIGN STUDIO; WE ARE A WAY OF LIFE

We aim to create spaces that embrace you, in harmony. Spaces where you and everyone important to you feel at peace, with everything you need at your fingertips. Spaces integrated into the environment, in continuous contact with the nature that surrounds it. In short, spaces that are the best possible for you and your loved ones.


Our portfolio continues to grow, including the highest-quality projects not only in our hometown of the Balearic Islands but internationally in places like Switzerland, Sweden, Germany, England, Scotland and many more.


From city penthouses to the most exclusive oceanside estates, our commitment remains the same — for each client to feel completely at ease at home.

P27 Project

TERRAZA BALEAR WAS HONORED TO PARTICIPATE IN THIS PROJECT, INSPIRED BY THE LANDSCAPE AND THE POTENTIAL OF THE ARCHITECTURE TO CREATE A SPACE THAT PROVIDES THE ULTIMATE IN COMFORT AND QUALITY.

FIND OUT MORE

NF1 Cala LLamp, Port d'Andratx

TERRAZA BALEAR’S QUEST TO CREATE HARMONIC, MEDITERRANEAN-INSPIRED HOMES IS ONE THAT WE CONTINUE TO PERFECT, PROVIDING OUR CLIENTS WITH UNIQUE AND ELEGANT INTERIOR DESIGN THAT WORKS WITH THEIR LIFESTYLES

FIND OUT MORE

M14 Bendinat

THE COZY FEELING CREATED IN THE M14 PROJECT IS ALL-ENCOMPASSING, PROVIDING ITS RESIDENTS WITH A COMFORTABLE YET ELEGANT HOME, A TERRAZA BALEAR SIGNATURE.

FIND OUT MORE

Canyamel

TERRAZA BALEAR CREATES INTERIOR CONCEPTS INSPIRED BY MALLORCA, WHERE THE ARCHITECTURE AND DESIGN FLOW TOGETHER TO CONNECT WITH THE MEDITERRANEAN LIFESTYLE.

FIND OUT MORE

Be inspired

GET DIRECTLY IN CONTACT WITH ONE OF OUR INTERIOR DESIGNER

Combining the contemporary sophistication of our selected leading brands adapted to the Mediterranean lifestyle is the key to the signature elegance of Terraza Balear. We’ll bring the beauty and tranquillity of our outdoor environment inside, allowing you to feel at ease and in harmony with all nature has to offer.

We are available for virtual design appointments and are connected to you through all of our channels, including phone, email, WhatsApp and social media. Request a design consultation here.

#

WE HAVE ENABLED SEVERAL WAYS OF CONTACT AND WE WILL BE PLEASED TO RESPOND TO ANY QUESTIONS YOU MAY HAVE.

Monday to Friday 9.00 AM to 6.00 PM

Contact us on whatsapp

Plan your next project

Schedule a call or video conference

Please fill the form to arrange a consultation.