Innendesign

Für jedes einzelne Projekt ist es unser oberstes Ziel, die Schönheit und das Gefühl des mediterranen Lifestyles nach Innen zu tragen und gleichzeitig die “italienische Eleganz” in das Interior Design zu verweben. Unser Stil ist unverwechselbar doch jedes Projekt ist zugleich auch einzigartig. Unsere Authentizität gründet in der Inspiration, die wir aus der Natur der Balearen schöpfen, sowie auf der Verwendung einer raffinierten Farbpalette aus erdigen Tönen und Produkten, die eine organische Aura haben.

Die gehobene Qualität der von uns ausgewählten Möbel garantiert Eleganz, die Räume erschafft die nicht nur den körperlichen Komfort bedienen, sondern auch einen emotionalen Reichtum enthalten, der das warme und entspannende Gefühl von “Zuhause” aufkommen lässt.

Mit Hilfe von Moodboards, die Angaben über Farben, Textilien, Mobiliar, Beleuchtung und Dekoration enthalten, wird ihr Interior Designer einen auf Sie zugeschnittenen Vorschlag erarbeiten, der ihr Zuhause in ein personalisiertes Meisterwerk verwandeln wird.
Image
Image
Image
Image

Interior Design

It is our utmost goal with each and every project to bring the beauty and feeling of the Mediterranean lifestyle indoors, while also imbuing “Italian elegance” into the interior design. Our signature style is unmistakable, but each project is unrepeatable.Using a sincere authenticity inspired by the natural influences of the Balearics, we utilize an understated yet refined color palette grounded in earth tones, and products that have an organic aura.

The superior quality of the furnishings we choose guarantees elegance, which creates interiors that not only satisfy every physical comfort, but are saturated with an emotional richness that creates a warmth and ease of feeling truly ‘at home.’

To personalize the design of your home, your interior designer will create a mood board with color, textiles, furnishings, lighting and decorative elements and present you with a unique proposal to transform your home into a personalized masterpiece.
Image
Image
"A UNIQUE PROPOSAL TO TRANSFORM YOUR HOME INTO A PERSONALIZED MASTERPIECE."
Image
Image