Terraz

B&B Italia Outdoor

B&B Italia

Das italienische Unternehmen, eins der international führenden in der Welt der Designermöbel, wurde 1966 gegründet und hat seinen Sitz im Norden Mailands.

Produkte von B&B Italia haben die Geschichte italienischen Designs mitgeschrieben. Eine Geschichte, die auf Technologie, Kreativität und diesem so unverwechselbaren Stil beruht, der Italien zu hohem Renommee auf der ganzen Welt verhalf und Grundlage für “Made in Italy” bildet, eine Marke, die weltweit exportiert wird. Die Möbelkollektion von B&B Italia besticht durch ihr Vermögen, zeitgenössische Kultur widerzuspiegeln und sich unkompliziert an sich ständig ändernde Lebensstile, Gewohnheiten und Ansprüche anpassen zu lassen. Zeitgemäße Möbelelemente, die unverwechselbar sind und sich durch außerordentliche Qualität und zeitlose Eleganz auszeichnen. Das Ergebnis einer einzigartigen Verbindung von Kreativität, Innovation und industriellem Know-How.

B&B Italia Outdoor: ein Meilenstein-Projekt

Die Geschichte von B&B Italia Outdoor ist von Dauer. Projekt für Projekt schreibt sie Geschichte.
Terraza_balear_interior_design_projects_B&B_section_outdoor
Terraza_balear_interior_design_projects_B&B_section_villa_mara

Villa Mara

Oben auf den Klippen von Cala Llamp liegt dieser grandiose Ort der erholsamen Beschaulichkeit, da, wo das Blau des Mittelmeers mit der einzigartigen Landschaft im Südwesten Mallorcas verschmilzt.

Verbier

Unser jüngstes Projekt befindet sich in Verbier - eine kleine Ortschaft wie aus einem Bilderbuch in den Schweizer Alpen, das den idealen Ausgangspunkt zu zahlreichen Skigebieten bildet.
Terraza_balear_interior_design_projects_B&B_section_verbier
M16 Son Vida | Terraza Balear interior design project in Mallorca 7

M16 Projekt

Ein Sektionssofa von B&B Italia auf der Hauptterrasse in einem helleren Blau, das fast nahtlos in den daneben liegenden Pool überzugehen scheint, vervollkommnet das fein ausgewogene Design des Hauses. Ein großzügig gehaltener Esstisch und die dazu passenden Stühlen, ebenfalls von B&B Italia, machen die Terrasse zum idealen Ort für Mahlzeiten im Freien oder Frühstück im Sonnenschein.

Son Font Projekt

Es gibt Ausblicke, die einem einfach den Atem verschlagen, und dann gibt es Son Font. Unser jüngstes Projekt in der Sierra de Tramuntana, dem von der UNESCO wegen seiner Schönheit und Einzigartigkeit zum Weltnaturerbe erklärten Gebirge, zeichnet sich durch edle Raffinesse, ungestörte Privatsphäre und konkurrenzlose Einmaligkeit aus.
Image
Terraza Balear Slider | Showroom

Showroom

Besuchen Sie unseren Showroom in Santa Ponsa und entdecken Sie unsere erlesene Auswahl aus aktuellen B&B Italia-Kollektionen.

Share

MARKEN

Terraza Balear Brands | B&B Italia

B&B Italia Outdoor

B&B Italia

One of the leading Italian company in the international world of designer furniture was founded in 1966 and is based in north Milan.

B&B Italia’s products have contributed to the history of Italian design. A history based on technology, creativity, and that inherent style that has made Italy famous throughout the world , establishing the “Made in Italy” brand that has been exported to international markets. The B&B Italia furniture collection has its roots in its ability to reflect contemporary culture and the capacity to respond quickly to the ever changing lifestyles, habits and requirements. Modern furniture elements that are distinctive and characterised by exceptional quality and timeless elegance. The result of the unique union between creativity, innovation and industrial know-how.
M16 Son Vida | Terraza Balear interior design project in Mallorca 7

M16 Project

On the main terrace, a sectional B&B Italia lounge sofa in a lighter blue, almost seems to be dipped in the pool next to it, further complementing the well-balanced design of the property. A large dining table with matching chairs, also by B&B Italia, make the terrace the perfect setting for al fresco dining or sunny breakfasts.

Son Font Project

There are breathtaking views, and then there’s Son Font. Our latest project, located in the Sierra de Tramuntana, which was declared by UNESCO as a World Heritage Site for its beauty and uniqueness, is sophisticated, private and unparalleled.
Image
Terraza Balear Slider | Showroom

Showroom

Visit our showroom in Santa Ponsa and discover our exclusive selection between the latest B&B Italia collections.

Share

BRANDS