Flexform

Flexform

Im Jahr 1970 brachte Flexform die Sammlung von berühmten Designern wie Joe Colombo, Cini Boeri, Sergio Asti und Rodolfo Bonetto auf den Markt. Seitdem hat sich das Familienunternehmen zu einer weltberühmten Gruppe voller kreativer Talente und unverwechselbarem und einzigartigen Stil, geschaffen.

Das innovative Design des Architekten Antonio Citterio führte nicht nur Sammlungen von Sesseln und Accessoires, sondern auch eine Reihe von großen Sofas: warme und comfortable Inseln, die durch modulare Elemente in verschiedenen Größen zu kaufen sind, die sich radikal verändern und das Konzept der soziale Behaglichkeit und Wohnlichkeit eines Raumes versprühen.

"Das Haus hat immer einen ästhetischen Charakter [...], so dass die Objekte die Persönlichkeit von den kaufinteressierten spiegelt, sowie ein Selbstporträt, könnte man sagen. Über Ihre Wahl, definieren wir ihren Geschmack und deren Identität. "

Das ist genau das Konzept was Ugo Volli in ihren Kollektionen von Flexform ausdrückt. Eine Identität, eine eigene Eleganz basiert auf der konstanten Entwicklung der Formen und Gestalten, experimentieren mit neuen Technologien und dem kreativen Umgang mit neuen Materialien.

Share

MARKEN

Flexform

Flexform

In 1970 cames the collection of objects created by big names such as Joe Colombo, Cini Boeri, Sergio Asti and Rodolfo Bonetto. Since then, Flexform group has become a family-run complex of enormous creative talent, establishing a distinctive and unique style.

The innovative design work of the architect Antonio Citterio led the brand into the market but not only with sofas and accessories collections, also a number of large sofas: warm comfort islands formed by modular elements of different sizes, which radically changed the concept of socialization and livability of an area.

"The house always has an aesthetic character [...] so the objects that compose reflect the image of those who elect them. Across your choice, we define our tastes and, therefore, our own identity. "

This is precisely the concept that Ugo Volli expressed in their Flexform collections. An identity that exudes own elegance, based on the constant evolution of forms and shapes, experimenting with new technologies and the creative use of new materials.

Share

BRANDS